Wir über uns

   R. Wölfel, R. Gemmel, E. Gemmel, O. Klaußner, B. Kollischan, B. Wolf
                                 W. Gemmel, K. Schmidt, Luca, R. Igel

Die Anbietergemeinschaft dankt der Projetleiterin Karin Kleinschmidt vom Bund Naturschutz für die herausragende Arbeit.

Die Anbietergemeinschaft ist eine Gruppe von Haupt-und Nebenerwerbslandwirten, die sich zum Ziel gesetzt haben, alte Kirschenhochstammbäume und Streuobstwiesen auf der Kalchreuther Höhe zur erhalten.

Um die zeit- und kostenaufwendige Pflege der Baumbestände und der Landschaft durchführen zu können wurde in Zusammenarbeit mit Dipl. Biol. Karin Klein-Schmidt, vom Bund Naturschutz Bayern e.V., als Projektleiterin,
das Markenzeichen KALCHREUTHER KIRSCHGARTEN entwickelt.

Für den Vertrieb und als heraushebendes Merkmal wurden gemeinsam hierfür Qualitätskriterien erarbeitet und vertraglich festgelegt. Alle Mitglieder der Anbietergemeinschaft verpflichten sich die Kriterien einzuhalten.

Nach oben scrollen